Sponsoren Picknick des 1. FC Magdeburg

me_logistic_HP_Referenzen_Sponsorenpicknick FCM_Desktop_02me_logistic_HP_Referenzen_Sponsorenpicknick FCM_Mobile_07
me_logistic_HP_Referenzen_Sponsorenpicknick FCM_Desktop_03me_logistic_HP_Referenzen_Sponsorenpicknick FCM_Mobile_08
me_logistic_HP_Referenzen_Sponsorenpicknick FCM_Desktop_04me_logistic_HP_Referenzen_Sponsorenpicknick FCM_Mobile_09
me_logistic_HP_Referenzen_Sponsorenpicknick FCM_Desktop_05me_logistic_HP_Referenzen_Sponsorenpicknick FCM_Mobile_10
me_logistic_HP_Referenzen_Sponsorenpicknick FCM_Desktop_06me_logistic_HP_Referenzen_Sponsorenpicknick FCM_Mobile_11

Sponsoren Picknick des 1. FC Magdeburg in der neu benannten AVNET ARENA.

Mekka events logistic hatte auch dieses Jahr wieder die Ehre, das Sponsoren Picknick des 1. FC Magdeburg in der neu benannten AVNET ARENA auszustatten. Veranstaltet und geplant von Weissgold Media aus Magdeburg, diente dieses Event als feierlicher Auftakt für die kommende Saison, die Vorstellung des neuen Kaders und die Bekanntgabe allgemeiner Neuigkeiten rund um den 1. FC Magdeburg.

Ausstattung für 550 Gäste

Für das diesjährige Sponsoren Picknick waren wir stolz darauf, unsere Mietmöbel für rund 550 Gäste zur Verfügung zu stellen. Unsere Ausstattung umfasste:

  • 96 Brückentische Oak: Diese stilvollen und robusten Tische boten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, ideal für das gemütliche Beisammensein der Gäste.
  • 540 Barhocker Italy Schwarz: Diese eleganten und bequemen Barhocker ergänzten die Brückentische perfekt und sorgten für eine einheitliche und hochwertige Optik.
  • 40 Sonnenschirme: Um den Gästen Schutz vor Sonne und Witterung zu bieten, stellten wir großflächige und stabile Sonnenschirme auf, die gleichzeitig eine angenehme Atmosphäre schufen.
  • 28 Tensatoren: Für eine geordnete und sichere Organisation der Veranstaltung setzten wir Tensatoren ein, die die Bereiche klar abgrenzten und die Bewegungsströme der Gäste lenkten.

Ein Highlight für Fans und Unterstützer

Das Sponsoren Picknick war nicht nur ein Highlight für die Fans und Unterstützer des 1. FC Magdeburg, sondern auch eine großartige Gelegenheit, die Verbundenheit und Gemeinschaft rund um den Verein zu stärken. Die sorgfältige Planung und Durchführung durch Weissgold Media trugen maßgeblich zum Erfolg des Events bei, und wir sind stolz darauf, unseren Beitrag dazu geleistet zu haben.

Wir danken dem 1. FC Magdeburg und Weissgold Media für das Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit. Es war uns eine Freude, Teil dieses besonderen Tages zu sein und den Start in eine vielversprechende neue Saison zu unterstützen.

Für Ihre zukünftigen Events stehen wir Ihnen gerne mit unserem umfassenden Angebot an Mietmöbeln und Eventausstattung zur Seite. Lassen Sie uns gemeinsam unvergessliche Erlebnisse schaffen!

Unsere Artikel von der Veranstaltung

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.