Spatenstich bei Enertrag in Osterweddingen

me_logistic_HP_Referenzen_Spatenstich Enertag_Desktop_02me_logistic_HP_Referenzen_Spatenstich Enertag_Mobile_07
me_logistic_HP_Referenzen_Spatenstich Enertag_Desktop_03me_logistic_HP_Referenzen_Spatenstich Enertag_Mobile_08
me_logistic_HP_Referenzen_Spatenstich Enertag_Desktop_04me_logistic_HP_Referenzen_Spatenstich Enertag_Mobile_09
me_logistic_HP_Referenzen_Spatenstich Enertag_Desktop_05me_logistic_HP_Referenzen_Spatenstich Enertag_Mobile_10
me_logistic_HP_Referenzen_Spatenstich Enertag_Desktop_06me_logistic_HP_Referenzen_Spatenstich Enertag_Mobile_11

Spatenstich für Enertrag-Elektrolyseur im Industriepark Osterweddingen bei Magdeburg

Dauerthal, Osterweddingen – Ein Meilenstein für die Wasserstoffwirtschaft

In Sachsen-Anhalt wurde kürzlich ein bedeutender Schritt für die Wasserstoffwirtschaft getan. Das Erneuerbare-Energien-Unternehmen ENERTRAG feierte zusammen mit Politik und Wirtschaft den Baubeginn eines Elektrolyseurs zur Erzeugung von grünem Wasserstoff. Dieser Meilenstein markiert eine neue Phase der Energiewende in Deutschland.

Der Spatenstich in Osterweddingen

Im Industriepark von Osterweddingen, knapp zwei Kilometer von der geplanten Intel Chipfabrik entfernt, wird der Elektrolyseur von Enertrag entstehen. Diese Anlage wird in Zukunft die lokale Industrie mit grünem Wasserstoff versorgen.

Mekka events logistic: Perfekte Ausstattung für den großen Tag

Für den Spatenstich sorgte mekka events logistic für die passende Ausstattung und Infrastruktur. Hier sind die wichtigsten Elemente:

Zusätzlich wurden durch den Partner mekka tents Pagoden aufgebaut, die zur gemütlichen Atmosphäre beitrugen.

Technische Ausstattung und Catering

Mekka events logistic kümmerte sich um Veranstaltungstechnik, Traverse, Stromaggregat und Catering, sodass alle technischen Aspekte reibungslos funktionierten und die Gäste bestens versorgt waren.

Fazit

Der Spatenstich in Osterweddingen ist ein wichtiger Schritt für die Wasserstoffwirtschaft und ein Beispiel für eine gelungene Veranstaltung. Dank mekka events logistic konnte dieses Ereignis gebührend gefeiert werden. Mit dem Baubeginn des Elektrolyseurs ist die Region Magdeburg gut aufgestellt für eine nachhaltige Zukunft.

 

Quelle: www.enertrag.com

Unsere Artikel von der Veranstaltung

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.